KLASSE A2

einer Motorleistung von nicht mehr als 35 kW, die nicht von einem Kraftrad mit einer Leistung von über 70 kW abgeleitet ist einem Verhältnis der Leistung zum Gewicht von max. 0,2kW/kg

Mindestalter: 18 Jahre

Einschluss: A1 und AM Hinweis: Bei Besitz der Klasse A1 von mindestens 2 Jahren ist nur eine praktische Prüfung erforderlich ( Stufenführerschein).

Klasse A2 suzuki

Klasse A1

Klasse A1

Du bist noch nicht 18 und möchtest trotzdem Motorrad fahren? Dann könnte der Weg über die Klasse A1 der Richtige für dich sein.
Klasse A1

Klasse A

Klasse A

Auf zur „Königsklasse“ welche Voraussetzungen zum Erhalt dieser Klasse brauchst erfährst du hier.
Klasse A

Unsere Webseite ‚Fahrschule-Bison.de‘ verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Kontaktaufnahme. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklärst Du dich damit einverstanden.
Mehr Informationen