KLASSE B

Mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3,5t. gebaut und ausgelegt zur Beförderung von nicht mehr als 8 Personen außer dem Fahrzeugführer auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer Gesamtmasse von über 750 kg, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kommtination 3500kg nicht übersteigt.

Mindestalter: 18 Jahre (17 Jahre bei dem Modell „Begleitetes Fahren ab 17“)

Einschluss: Klasse AM und L

Fahren BF17

BF17

Begleitetes Fahren ab 17

Noch keine 18 aber du möchtest trotzdem schon erste Erfahrungen im Straßenverkehr sammeln? Das Modell "Begleitetes Fahren ab 17" ermöglicht dir dieses.
Mehr zum BF17

Zweirad Info

Zweirad Info

Hier erfährst du worin die Unterschiede bestehen und wirst auf die entsprechende Seite geleitet.
Mehr zum Zweirad

Unsere Webseite ‚Fahrschule-Bison.de‘ verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Kontaktaufnahme. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklärst Du dich damit einverstanden.
Mehr Informationen