dektop

COVID19: Aufgrund der Aktuellen Situation und einer Anordnung des Landes NRW ist die Fahrschule vorübergehend geschlossen

Tablet

mobile

COVID19: Aufgrund der Aktuellen Situation und einer Anordnung des Landes NRW ist die Fahrschule vorübergehend geschlossen

In eigener Sache: Webseiten arbeiten

"Was ist den da los?"

Hallo liebe Fahrschüler/innen, Eltern und die die es bei uns werden wollen.

Wie ihr gemerkt habt sieht unsere Webseite nicht nur anders aus sondern hat momentan auch noch deutlich weniger Inhalt als noch vor ein paar Tagen. Der Grund ist, dass wir das neue Jahr nutzen um unsere Webseite als auch unsere Fahrschule im ganzen auf das neue Jahrzehnt umzustellen. In Zeitungen ließt man von Bonpflichten, B196, neuen Gesetzten, Öko-Steuer, DSGVO und und und.

Auch an uns als Fahrschule geht vieles nicht einfach vorüber und wir müssen uns damit vertraut machen, um euch den weg zum Führerschein so effizient, Transparent und leicht wie möglich zu machen. 

Daher haben wir uns entschieden eine reihe an neuen Funktionen zu implementieren von denen wir euch einige schon jetzt gerne Präsentieren möchten:

#1: Der Action Button:

Der Kontakt zu euch ist uns besonders Wichtig und das “A und O” bei eurer Ausbildung. Viele moderne und Innovative Wege beschreiten wir schon mit euch und dieser “Action-Butten” ist nur der Eingang zu einer Ganz neuen Kommunikation mit euch (dazu mehr in Punkt 3).

Mithilfe dieses “Rettungsrings” kannst du über die Wichtigsten Kanäle, die ihr ausgewählt habt, mit uns sofort in Kontakt treten dazu gehört: Telefon, Mail, WhatsApp und der Messanger. Mit einem einfachen Klick auf die Symbole gelangst du zum entsprechenden Programm und kannst uns Sofort Kontaktieren.

#2: Die Visitenkarte:

Auch bei der guten alten Visitenkarte gehen wir neue und umweltbewusstere Wege. 
Unsere neuen Visitenkarten kannst du von der Fahrschule aus direkt in dein Smartphone sichern. So hast du unsere Telefonnummer, Öffnungszeiten und vieles mehr genau da wo sie seinen sollten nämlich in diesem Adressbuch. immer einsatzbereit und das beste wir sparen uns das ganze Papier 🙂

#3: Whatsapp:

AbspracheWir haben auf euer Feedback gehört und benutzen für euch und euere Termine auch gern WhatsApp zur Absprache. Aber auf eine Ganz neue und Coolere Art und Weise. 

Mehr möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten aber wir können euch schon mal mitteilen: es ist eine andere art von WhatsApp… eben halt mehr Business 😛

Wie du sieht haben wir grade alle Hände voll zu tun. Nichts desto trotz möchten wir euch an der Entstehung mitwirken lassen. Daher haben wir uns entschieden die Seite Stück für Stück zu vervollständigen, sodass ihr an den Entwicklungen teilhaben könnt und die Funktionen mit uns zusammen testen. Wir freuen uns auf euer Feedback und euren Besuch bei uns in der Fahrschule. Viel spaß beim stöbern und testen.

 

Das Team der
Fahrschule Bison

Beitrag Teilen

Vielen Dank!

Wir haben deine Nachricht erhalten

Fahrschule Bison & Privatsphäre

Wir und unsere Partner verwenden Cookies und andere Technologien zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten. Diese bezwecken, dein Nutzererfahrung über alle unsere Services zu verbessern und zu personalisieren.

Wenn Du auf unsere Webseite klickst oder navigierst, stimmst du der Verwendung deiner Informationen zu. Du kannst deine Entscheidungen jederzeit ändern, indem du auf die Schaltfläche “Datenschutz” auf unserer Seite klickst. Dort kannst du “opt-Outs” vornehmen.